Offene Westdeutsche Betriebssportmeisterschaften im Volleyball

20. Dezember 2020 | Allgemein | 0 Kommentar(e)

Werte Volleyballfreunde,

Ein schwieriges Betriebssport-Jahr geht so langsam zu Ende. Unser Frühlingsturnier um Mai musste wie fasst alles abgesagt werden.

Nun kann euch aber noch kurz vor Weihnachten eine gute Nachricht verkündet werden:

Wir haben trotz des derzeitigen Lockdowns in Deutschland einen Hallentermin für unser Turnier im nächsten Jahr bekommen:

Die Offenen Westdeutschen Betriebssportmeisterschaften im Volleyball finden 2021 erneut im Rahmen des Mindener Frühlingsturniers statt.

Termin: Samstag, 8. Mai 2021, Otto Michelsohn Sportzentrum (OMZ), Minden

Natürlich ist das alles unter Vorbehalt und hängt davon ab, wann wir wieder solche Veranstaltungen machen dürfen. Trotzdem können wir jetzt damit planen und ihr könnt euch den Termin vormerken. Sollte es dann nicht möglich sein, werden wir wieder kurzfristig reagieren.

Eine offizielle Ausschreibung, die in den Vorjahren immer um den Jahreswechsel herum veröffentlicht wurde, wird es dieses Mal erst später geben.

Wir werden zunächst die weitere Entwicklung noch ein wenig beobachten.

Bei der Anmeldung werden wie immer zunächst die Betriebssportmannschaften berücksichtigt. Mannschaften aus dem Hobby-Bereich können nachrücken, wenn nach Ablauf der Meldefrist noch freie Plätze vorhanden sind.

BSV-Westfalen