Verbandstag des BSV Westfalen

Der Termin für den Verbandstag des BSV Westfalen steht jetzt fest.

Am Samstag, 06.04.2024 um 09.30 Uhr im Parkhotel Schloss Hohenfeld in Münster Roxel.

Weitere Informationen, wie Einladung mit Tagesordnung und Elegationsbeschluss, erfolgen Anfang März.

Eingestellt am 09. Februar 2024

Terminankündigung: Offene Westdeutsche Betriebssportmeisterschaft im Volleyball 2022

Hallo Volleyballfreunde

Zweimal musste das Turnier aufgrund der Corona-Einschränkungen abgesagt werden. Nun starten wir einen neuen Versuch. In der Hoffnung dass sich die Impfquote nochmal erhöht und wir dadurch im Mai

wieder akzeptable Bedingungen haben, planen wir die Rückkehr zum “Bewährten”. Die Ende 2019 geschlossene Kampa-Halle steht wieder zur Verfügung und der Termin ist gebucht.

Die Offenen Westdeutschen Betriebssportmeisterschaften im Volleyball finden 2022 erneut im Rahmen des Mindener Frühlingsturniers statt.

Termin: Samstag, 14. Mai 2022, Kampa-Halle, Minden

Die Veranstaltung wird nach den dann gültigen Corona-Bedingungen durchgeführt. Die offizielle Ausschreibung geht im Januar 2022 heraus aber mit dieser Vorankündigung könnt ihr schon mal planen.

Bei der Anmeldung werden wie immer zunächst die Betriebssportmannschaften berücksichtigt. Mannschaften aus dem Hobby-Bereich können nachrücken, wenn

nach Ablauf der Meldefrist noch freie Plätze vorhanden sind.

Auch mit der Frühlingsparty am Abend kehren wir zurück. Sie findet wieder im KSG-Bootshaus an der Weserpromenade statt.

Eingestellt am 17. Dezember 2021

Westfalenmeisterschaften Kegeln 2021 Einzel – Absage

Hallo, liebe Kegelfreunde,

wie im Vorjahr sind für die Einzelmeisterschaft wieder fast keine Meldungen eingegangen. Es wurden 11 Teilnehmer in 6 verschiedenen Klassen gemeldet, davon 6 aus meinem eigenen Verein. Unter diesen Voraussetzungen ist es nicht möglich, einen vernünftigen sportlichen Wettkampf durchzuführen. Die Finanzierung der Veranstaltung rechnet sich ebenfalls in keiner Weise.

Deshalb habe ich mich entschieden, die Meisterschaften erneut abzusagen. Ich hoffe, dass wieder bessere Zeiten kommen und wir uns zumindest zur Westdeutschen Meisterschaft in Düsseldorf am 13.11.2021 sehen. Dazu bekommt Ihr noch eine Ausschreibung von Rainer Porsch.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, vor allem Gesundheit und kommt gut durch die aktuelle Zeit.

Sportliche Grüße

Eingestellt am 13. September 2021

Termine Kegeln

Sehr geehrte Sportfreunde,

anbei erhalten Sie die aktuelle Terminliste für Kegeln.

Eingestellt am 08. Juli 2021