Westfalenmeisterschaften Kegeln 2021 Einzel – Absage

Hallo, liebe Kegelfreunde,

wie im Vorjahr sind für die Einzelmeisterschaft wieder fast keine Meldungen eingegangen. Es wurden 11 Teilnehmer in 6 verschiedenen Klassen gemeldet, davon 6 aus meinem eigenen Verein. Unter diesen Voraussetzungen ist es nicht möglich, einen vernünftigen sportlichen Wettkampf durchzuführen. Die Finanzierung der Veranstaltung rechnet sich ebenfalls in keiner Weise.

Deshalb habe ich mich entschieden, die Meisterschaften erneut abzusagen. Ich hoffe, dass wieder bessere Zeiten kommen und wir uns zumindest zur Westdeutschen Meisterschaft in Düsseldorf am 13.11.2021 sehen. Dazu bekommt Ihr noch eine Ausschreibung von Rainer Porsch.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, vor allem Gesundheit und kommt gut durch die aktuelle Zeit.

Sportliche Grüße

Eingestellt am 13. September 2021

Termine Kegeln

Sehr geehrte Sportfreunde,

anbei erhalten Sie die aktuelle Terminliste für Kegeln.

Eingestellt am 08. Juli 2021

Treffen der Kegel-Fachwarte des BSVW 2021 am Mittwoch 07. Juli 2021

Werte Sportfreunde,    

hiermit möchte ich Euch im Auftrag BSVW / WBSV zum Treffen der BKV – Kegelfachwarte und deren Vertreter einladen. Beschlossen beim letzten Treffen der Kegelfachwarte.

Warum eigentlich dieses Kegelfachwarte-Treffen?  Es gibt keinen Kegelfachwart im BSVW.
Um den Spielbetrieb im BSVW aufrecht zu erhalten, sollten alle Verantwortlichen aus den BKV‘en zu diesem Treffen erscheinen.

Bei diesem Treffen geht um die Vergabe von Meisterschaften in der nächsten Spielzeit und wie es um den Kegelsport im BSVW steht.

Im Anhang dieser Mail befindet sich die Einladung und Anmeldung zum Treffen der Kegelfachwarte im BSVW am Mittwoch 07. Juni 2021 im Kegelsportzentrum Bochum-Kornharpen.

In den Dateien findet Ihre alle Information zu diesem Treffen.

Mit sportlichem Gruß
Hermann Fröse

Eingestellt am 25. Juni 2021